Gewinnen Sie 3 Pakete der neuen Hautpflegeserie!

Hillinger Cosmetics

Wir verlosen Hautpflege aus der Kraft der Bio-Traube.

Teilnehmen

Um an Gewinnspielen teilzunehmen, melde dich bitte hier an!

Innovation. Der Unternehmer Leo Hillinger erweitert sein Geschäftsfeld um eine Pflegelinie, welche die wertvollen Essenzen der Traube nutzt.

Wer an Wein denkt, denkt automatisch an Hillinger. Es gibt kaum einen anderen Österreicher, der sich so gut mit dem beliebten Genussmittel auskennt, wie Leo Hillinger. Der umtriebige Winzer weiß genau, was hinter jedem Glas Wein steckt: die wertvollen Wirkstoffe der Traube. Seine neue und innovative Kosmetiklinie „Hillinger Cosmetics“ mit den Essenzen der Traube als wichtigste Zutat, war ein weiterer Schritt in seiner erfolgreichen Firmenphilosophie. Insgesamt werden sechs Pflegeprodukte angeboten, die gesunde Traubenkerne, Traubenwasser und Traubenknospen enthalten.

Mehr als Wein. Bereits vor einigen Jahren baute der Star-Winzer ein Imperium auf, das sein Motto „more than wine“ widerspiegelt. Im Zentrum steht dabei immer die Traube mit ihren vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten. Neben Pflegeprodukten betreibt das Weingut Hillinger auch Wineshops und Bars. Das Weingut in Jois kann zudem für exklusive Events gemietet werden.

Info: leo-hillinger.com

Teilnahmeschluss: 07.06.2018

  • www.wienspart.atLeo Hillinger ©Hillinger Cosmetics© Hillinger Cosmetics
  • www.wienspart.atHillinger Cosmetics ©Hillinger Cosmetics© Hillinger Cosmetics

» zurück zur Übersicht