Gewinnen Sie personalisierte Notizbücher von Denkzettel!

Österreichischer Vorlesetag

Wir verlosen vormagazin-Vorlesetag-Packages.

Teilnehmen

Um an Gewinnspielen teilzunehmen, melde dich bitte hier an!

Denkzettel von Leykam Alpina ist das Unterwegsbuch, der Ideenspeicher und das Archiv für all die vielen Wort-Afficionados, ohne die die Initiative des österreichischen Vorlesetages nicht möglich wäre.

Wir bedanken uns schon jetzt gemeinsam mit Denkzettel & dem vormagazin bei den zahleichenen Vorlesern für die großartige Unterstützung und verlosen 10 individuell personalisierte Notizbücher von Denkzettel.

Das Team vom österreichischen Vorlesetag wünscht viel Glück bei der Verlosung und viele kreative Momente.

Der Gewinn besteht aus:

1 Notizbuch – gebrandet mit ÖVLT-Logo, vormagazin-Logo und dem jeweiligen Namen der Gewinnerin/des Gewinners.

1 Vorlesebuch – personalisiert mit dem jeweiligen Namen der Gewinnerin/des Gewinners.

 

Info: denkzettel.at, vorlesetag.eu

 

Teilnahmeschluss: 25. Februar 2019

Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter des echo Medienhauses sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

 

Ganz Österreich liest vor: Beim österreichischen Vorlesetag lesen einmal jährlich Menschen einander vor: in allen Bundesländern, aus Büchern ihrer Wahl, an Orten ihrer Wahl.

Alle Details zum Österreichischen Vorlesetag finden Sie hier!

 

  • www.wienspart.atNotizbuch von Denkzettel ©Leykam Alpina© Leykam Alpina

» zurück zur Übersicht