Konzert-Tickets zu gewinnen!

Zwei Jahrzehnte 2raumwohnung

Wir verlosen 1x2 Tickets für das Konzert der Band am 29. März in der Arena sowie eine Ausgabe des Buchs „Wir trafen uns in einem Garten“ von Inga Humpe.

Teilnehmen

Um an Gewinnspielen teilzunehmen, melde dich bitte hier an!

Schon über zwei Jahrzehnte hinweg sind 2raumwohnung, also Inga Humpe und Tommi Eckart, zwei der wichtigsten Protagonisten des deutschsprachigen Elektropops. Um den 20. Geburtstag gebührend zu feiern, begibt sich die Band auf eine Tour, welche das Duo am 29. März auch in die Wiener Arena führt.

Wir verlosen 1x2 Tickets für das Konzert in der Arena sowie eine Ausgabe des Buchs „Wir trafen uns in einem Garten“ von Inga Humpe, in dem sie unter anderem von ihren musikalischen Anfängen erzählt.

Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter des echo Medienhauses sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

  • www.wienspart.at2raumwohnung ©Julija Goyd© Julija Goyd

» zurück zur Übersicht