Die Schrullen der Chefs

Anton Wais schreibt über Schreibtischtäter

Ein humorvoller Roman über die Macken der Manager.

Wer dachte, Anton Wais hätte sein Repertoire an köstlichen Anekdoten, Skurrilitäten und Begebenheiten beinahe kafkaesken Ausmaßes mit seinem Erstlingswerk "Die Bürokraten" bereits erschöpft, wird spätestens jetzt eines Besseren belehrt. In seinem zweiten Buch erzählt der ehemalige Generaldirektor der Österreichischen Post und Vorstand von Siemens Österreich auf bewährt humorvolle Art wieder Geschichten aus seinen Managerjahren: skurril, schräg und vor allem aus dem Leben gegriffen. Er entführt die Leser in die Welt der Chefs und Führungspersönlichkeiten und präsentiert diese mit all ihren Eigenheiten und Schrullen. Mit feiner Klinge skizziert er die verschiedenen Typologien österreichischer Bürohengste und Schreibtischtiger. Aber auch bei bayerischen und britischen Protagonisten aus der Welt der Manager kennt Anton Wais kein Pardon …

  • www.wienspart.atBürohengste ©echomedia-buch© echomedia-buch

Fakten

Bürohengste, Schreibtischtiger und andere Zampanos, Anton Wais, erschienen im echomedia buchverlag, echomedia-buch.at

Bewertungen (0 User)

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Gib deine Bewertung ab!

» zurück zur Übersicht