Quick-Lunch-Tipp

„Soup and Sandwich" im Tian Bistro am Spittelberg

Küchenchef Mathias Wolf und sein Team setzen für das Mittagsangebot auf frische vegetarische und vegane Gerichte.

Das neue und wöchentlich wechselnde Mittagsangebot „Soup and Sandwich" im Tian Bistro am Spittelberg lockt Gäste mit sommerlichen Kombinationen wie Burrata auf Kopfsalat-Gazpacho mit Avocado-Chicorée-Toast oder Schafkäse-Suppe mit Melanzani-Tomaten-Sandwich.

Küchenchef Mathias Wolf und sein Team setzen für das Mittagsangebot auf ausnahmslos frische vegetarische und vegane Gerichte. „Soup and Sandwich ist unser Angebot an alle, die mittags wenig bis kaum Zeit haben und dennoch geschmack- und gehaltvoll essen möchten", sagt Tian Bistro am Spittelberg Geschäftsführer Paul Ivic.

Wer zwischen zwei Terminen oder der neuesten Ausstellung im Leopold Museum und einem Einkaufsbummel auf der Mariahilfer Straße etwas mehr Zeit mitbringt, kann alternativ aus dem ebenfalls wöchentlich wechselnden Mittagstisch aus Vor- und Hauptspeise oder klassischen à la carte Gerichten wählen.

  • www.wienspart.atMittagsangebot „Soup and Sandwich" ©Alex Schöller© Alex Schöller

Kontakt

Adresse: Schrankgasse 4, 1070 Wien

» zurück zur Übersicht