Ausgesprochen ohne Worte

Pizzera & Jaus

Chart-Stürmer. Hätten Sie gedacht, dass Pizzera & Jaus einmal für eine Stunde die Klappe halten können? Wir haben es auch nicht geglaubt. Aber bei unserem Foto-Interview ist es tatsächlich passiert. Hier der Beweis.

PIZZERA & JAUS, so heißt das höchst erfolgreiche, gemeinsame Musikprojekt der beiden österreichischen Musiker und Kabarettisten Paul Pizzera und Otto Jaus. Im Oktober 2015 stellten sie ihr erstes gemeinsames Musikvideo „Wie gewinnt“ auf YouTube online und eroberten damit zuerst das Internet und bald auch das Radio. Schon im nächsten Jahr schaffte ihr Lied „Jedermann“ den Platin-Status und wurde bei den Amadeus-Awards als Song des Jahres ausgezeichnet. Und auch ihr neues Album „Unerhört solide“, das 2017 erschienen ist, kann bereits Platin für sich verbuchen. Das gleichnamige Kabarettprogramm spielen Pizzera und Jaus übrigens derzeit vor ausverkauften Hallen in ganz Österreich und begeistern ihre große Fangemeinde mit toller Musik und unvergleichlichem Schmäh.

Info: paulpizzera.at/pizzera-jaus

 

Interview: Andreas Cavar und Christoph Langecker

Fotos: Bubu Dujmic

www.wienspart.atPizzera & Jaus ©Bubu Dujmic© Bubu Dujmic

» zurück zur Übersicht