„Wie wohnt Wien?“

W24 startet mit Immobilienmagazin

Das neue Format liefert Tipps rund um die Themen Haus- und Wohnungsbau, Finanzierung, Miete sowie Versicherung.

Der Wiener Stadtsender W24 widmet sich ab 16. November 2017 dem Thema „Wohnen und Immobilien“. Immobilien-Experte Peter Nemeth begleitet Kunden bei der Besichtigung von Immobilien, gibt Tipps für relevante Kaufkriterien und berät bei konkreten Problemstellungen.

Bei „Wie wohnt Wien?“ dreht sich alles um Haus- und Wohnungsbau, Finanzierung, Miete, Betriebskosten und Versicherung. Konkrete Energiespartipps von Wien Energie runden das neue Servicemagazin ab.

W24 Geschäftsführer Michael Kofler: „Der Wiener Immobilienmarkt boomt, Investoren entwickeln laufend neue Projekte und es ist schwer, dabei noch den Überblick zu bewahren. Peter Nemeth zeigt uns Orte und Bauwerke der Bundeshauptstadt, die wir in dieser Form noch nie gesehen haben. Unsere Zuseher dürfen gespannt sein!“

Das Format ist immer donnerstags um 18:00 und 20:00 Uhr auf W24 im Kabelnetz von UPC und Kabelplus sowie online auf W24.at zu sehen.

  • www.wienspart.atImmobilen- Experte Peter Nemeth ©www.stefanjoham.com© www.stefanjoham.com

» zurück zur Übersicht