Böhmischer Prater

Charity Weihnachtszauber im Park Hrabalek

Zum zweiten Mal findet heuer im Park Hrabalek der Charity Weihnachtszauber statt. Neben feinem hausgemachten Punsch und Leckereien werden 18 Verkaufsstände weihnachtliche Waren anbieten.

Viele in liebevoller Handarbeit hergestellte Arbeiten warten auf die Besucher, wie beispielsweise Adventgestecke, hausgemachte Marmeladen und Liköre.

Für Kinder gibt es auch heuer wieder die Kunstbox, welche den jungen Besuchern die Möglichkeit bietet, mit Farben zu experimentieren und kleine bunte Kunstwerke zu erstellen und mit nach Hause zu nehmen.

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus in den Park Hrabalek, er wird ab 15 h bei uns sein und hat für die Kinder kleine Überraschungen mit dabei.

Auch die Fahrgeschäfte im Park, wie zum Beispiel Europas ältestes Ringelspiel werden geöffnet sein. Am 14. Dezember gibt es ab 15 h die Möglichkeit, dass Kinder nordische Wintermärchen unter der Führung von Frau Sigrid Beckenbauer inszenieren und erleben.

Am 15. Dezember wird ab 17 h Kurt Elsasser seine neue Weihnachtslieder CD präsentieren und für gute Stimmung sorgen.

Während des Weihnachtsmarktes werden wir heuer auch die Türen unseres Salon-Waggons offenen und zum Aufwärmen bieten wir kleine feine Snacks, Sekt und Kaffee an.

Ernst Hrabalek, der mit diesem Charity Weihnachtsmarkt rasche Hilfe für Menschen in Notsituationen bieten möchte, wird selbstverständlich, wie im Vorjahr, die Verkaufserlöse aus dem Punsch-Kiosk einer gemeinnützigen Organisation widmen und freut sichauf zahlreiche Besucher.

Öffnungszeiten:

ab 29.11.2019 an allen Adventwochenenden also Freitags bis Sonntags.
Freitage: 15 bis ca. 19:00 h
Samstage: 13 bis 19 h
Sonntage: 10 bis 19 h

 

  • www.wienspart.atböhmischer Prater ©Weihnachtszauber im Park Hrabalek© Weihnachtszauber im Park Hrabalek

» zurück zur Übersicht